Lernen mit Spaß


Entstehung der Schreib- und Lernwerkstatt

Lernschwachen meine Hilfe anzubieten, dabei dem detaillierten Wissen auf den Grund zu gehen, beschreibt das Hauptanliegen in meiner Nachhilfe. Umsetzen konnte ich es, als mehrere Eltern vor mir standen und mich baten, ihren Kindern Deutsch zu lehren. Als pädagogische Mitarbeiterin gepaart mit journalistischem sowie belletristischem Wissen vereinte ich die Kenntnisse zu Schulischem, wühlte die Lehrpläne durch, investierte in Lernmaterialien und legte im August 2004 los.

 

Eines Tages stellte ich fest, dass die erworbenen Lehrmaterialien keineswegs genügten, um Hintergründiges nachhaltig zu festigen, also schuf ich mit den Jahren eigenes, das ich zudem in einigen Verlagen verkaufen konnte.

Deutsch-Nachhilfe in Grasberg seit 2004
Deutsch-Nachhilfe in Grasberg seit 2004

Lass das Kind aktiv werden.

Stopp es niemals in seiner Entwicklung. Fördere es in seinem Können.


Anfahrt